Wasserski show team

Wasserski Show Team

Wasserski Show Team in Pölich

Peter Scheffer und sein Team führen seit mehr als 30 Jahren Attraktionen auf dem Wasser durch. Bekannt aus Wetten Dass ??? und vielen weiteren Auftritten im Fernsehgarten, werden sie auch auf vielen anderen Events jeglicher Art gebucht.

Am ersten Maiwochenende 2023 eröffnete auf der Wasserskistrecke zwischen dem Pölicher Hafen und der Staustufe das „Erste Deutsche Wasserski Show Team“ die Saison bei uns an der Mosel mit einem großen Trainingswochenende. Zu Gast bei unseren langjährigen Pölicher Wassersportfans war das Belgische Ski Team Lommel und es trainierten an dem Wochenende ca. 30 Wasserski-Läufer auf höchstem Niveau. 

Von unseren heimischen Sportlern waren drei Läufer im Oktober 2022 mit dem deutschen Nationalteam auf der Wasserski Show Weltmeisterschaft in Florida. Auch von den Gästen vom Team Lommel waren Mitglieder des Belgischen Nationalteams dort mit dabei. 

Auf der WM 2022 holte das Deutsche Nationalteam übrigens die Silbermedaille. Die belgischen Gäste waren alle sehr begeistert von unserer wunderschönen Mosel und werden auf jeden Fall wieder kommen.